Dienstag, 27. Mai 2014

Why men and women can't be friends!

Lieber Herr Sander,

heute mal zu einem Thema, von dem bereits Unmengen an Material im Umlauf ist - nur nicht von Ihnen?! (Wäre das nicht noch eine Marktlücke? Aber bitte nicht wieder abschreiben, nur weil schon so viel dazu im Netz geschrieben wurde.)

Ich muss euch heute ein Video zeigen, das ich persönlich einfach nur genial finde, weil es so wunderbar aufzeigt, wie Männer+Frauen Freundschaften eigentlich funktionieren.
Ganz ehrlich, bei wem ist das nicht so?

Dazu fällt mir ein, und ja gleich vorneweg: ich gebe zu, ich lese gerne psychologische Untersuchungen zu Mann/Frau, ich habe grad vor kurzem einen sehr interessanten Artikel in der gelesen, dass Frauen obwohl sie in einer glücklichen Beziehung sind, gerne einen sogenannten Backup Mann brauchen, sprich jemand, der für sie da ist, sollte die momentane Beziehung scheitern. Diese Backup Männer werden dann von den Frauen stetig ein wenig "warm" gehalten und sind deswegen umgekehrt oft wahnsinnig verliebt in die Frauen. Man kann den Frauen dabei aber nicht vorwerfen, dass sie das mit Absicht machen und deswegen eigentlich total berechnend sind. Nein, dieser Vorgang verläuft unterbewusst. Oft sind das dann die Momente, wenn Frau total fertig ist, wenn ihr bester Freund, für den sie im Moment tatsächlich keine tieferen Gefühle hegt, sich bindet oder gar heiratet. (Mir ist das zumindest schon mal passiert.) - > Backup Plan offiziell gescheitert!

Und wenn ihr denkt, dass ist doch Blödsinn, denkste! -> Beziehungen mit Frauen, die einen unbewussten Backup Mann in Peto haben, sind doch tatsächlich GLÜCKLICHER.
Ist doch interessant, oder?

So aber jetzt zum besagten Video - viel Spaß damit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen