Montag, 17. Juni 2013

Er liebt sie nicht mehr?

Hallo meine Lieben!

Ich bekomme schon seit längerem Nachrichten vom selbsternannten Beziehungsexperten "Christian Sander" der verzweifelte Mädchen und Frauen in Sachen Männer mit seinem Beziehungstipps weiterhilft.

Heute erhielt ich die Mail mit dem cachy Titel: "Er liebt sie nicht mehr?"
Konkret geht es darum, dass Frauen sich Tag und Nacht mit der Frage quälen, warum sich ein Mann emotional von Ihnen entfernt. Was kann eine Frau tun, damit sie dem entgegenwirkt?  Die Lösung erscheint recht simpel: Frau soll sofort jede Beziehungsarbeit stehen und liegen lassen, unabhängig sein und ihm zeigen, wie sehr er ihr doch am Arsch vorbei geht. Dieses signalisierte Desinteresse macht Frau anscheinend wieder sexy und der Mann hat nun keinen sehnlicheren Wunsch mehr, als die Frau zu erobern, die ihm nun die sehr kalte Schulter zeigt.
Tada! Problem behoben, Frau lässt Mann spüren, wie fabelhaft sie ohne Mann zurecht kommt und voilà die Beziehung ist gerettet und Mann kommt wieder angekrochen. Man hat Sex und liebt sich wieder, eventuell vermehrt man sich sogar.
(Vermehrung scheint sowieso die Dauerlösung für Paare zu sein. Old school? Von wegen! New school, der Trick den Mann durch ein Kind zu binden ist so alt, dass es schon wieder modern ist. Retro also. Also Männer habt Acht, Frau will Kind = Frau bekommt Kind .. das ihr das nie lernt?!?! Gut soviel zu dem Thema)

Das ganze Schema wirkt idiotensicher, zumindest auf den ersten Blick. Nur jede Frau, die halbwegs intelligent ist, müssten schon zehn Einwände, Gegenfragen oder zumindest ein skeptisches Stirnrunzel parat haben.
1. Schema erscheint easy going. ABER wirkt es einmal oder ist es ein Dauerbrenner? Wenn Christian Sander es als Dauerbrenner versteht, muss er sein eigenes Geschlecht als sehr dumm empfinden, denn ob es uns lieb ist oder nicht, jeder Mann durchschaut die Masche seiner Frau früher oder später, eher früher als später. Spielt sie immer die Unnahbare mag das vielleicht das erste Mal wunderbar funktionieren. Aber ... im Ernst, jedes Mal? Nein, da gehört eine Dauerlösung her!
2. Was ist nun die Dauerlösung. Christian Sander schlägt hier immer sehr vehement sein Buch mit dem herzerwärmenden Titel " Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?" vor. Ich habe eine andere Lösung parat.
Seit ihr gespannt?
Tja, ich mache es wie Christian Sander.
Ich schlage meinen nächsten Blog vor!
Lest also mehr über die infamen Lügenmärchen von Christian Sander in der nächsten Ausgabe von meinen Block und ihr werdet schockiert sein über die skrupellosen Machenschaften, die dahinter stecken.

Zu viel Drama?
Gut, bin überzeugt.

Ich sage heute nur so viel.
Wir Frauen sollen endlich aufhören, die Fehler, die in Beziehungen passieren, ständig bei uns zu suchen. Warum hat Christian Sander so einen Erfolg? Weil nur Frauen solche Dinge wie, wie gewinne ich sein Herz?, mag er mich?, wieso ruft er mich nicht an?, liebt er mich nicht mehr? googeln.
Männer machen das nicht. Und wieso?
Tja, darüber wird bald zu lesen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen